hp_001_bearbeitet-1_
Natalie und Adrian Fischer

Über uns

Natalie Fischer-Neuhaus, Eidg. dipl. Coiffeuse, Theatercoiffeuse, Visagistin, Camouflagistin

Natalie Fischer - Neuhaus, aufgewachsen in Clavaleyeres, absolvierte ihre Lehre als Coiffeuse bei Coiffure Christine in Murten. Die Meisterprüfung hat Natalie Fischer 1995 abgeschlossen.

Nach der einjährigen Reise mit "Up with People" im 1996, coiffierte Natalie Fischer - Neuhaus in Lyss und Biel bei Intercoiffure Kaiser und betreute dort auch die Lernenden

Im Frühling 1999 übernimmt Natalie und Adrian Fischer - Neuhaus ein Coiffeurgeschäft in Jegenstorf und geben den Namen Couleur. Dank dem erfolgreichen Start konnte schon bald Personal eingestellt und Lernende ausgebildet werden.

2005 wird die Coiffure Couleur GmbH gegründet und durch den Umzug in das Jegi-Center optimiert. Dort arbeiteten 8 bis 10 Mitarbeiterinnen bei Coiffure Couleur, davon 3 bis 4 Lernende.

Mit dem Umzug in das Jegi-Center ging Coiffure Couleur auch online mit der gut besuchten Homepage www.haartermin.ch und den Online-Shop's www.shampoo-shop | www.shop4visagist.ch | www.fasnacht-shop.ch .

Nach 16 Jahren in Jegenstorf nahmen wir die Gelegenheit war und zogen mit Coiffure Couleur GmbH in die ehemalige Post von Courgevaux bei Murten, die Heimatregion von Natalie Fischer. Hier, in Courgevaux, entwickeln und verfeinern wir unsere Angebote weiter.