Der erste Coiffeurbesuch
Warum sind viele Menschen mit dem Haarschnitt oder der Haarfarbe unzufrieden?
Diese Aussage hat mich beschäftigt. Die Lösung ist eindeutig. Der erste Coiffeurtermin ist der Wichtigste und muss doppelt wahrgenommen werden. Wir beginnen immer mit einer Haut- und Haar-Beratung. Das braucht gegenseitig Zeit, Verständnis und Geduld. Kundin und Coiffeuse leisten Teamarbeit.
Was wird ermittelt?
Mit diesen fünf Punkten beraten wir die Kundschaft erfolgreich. Wir verhindern Missverständnisse, können genau erklären was möglich und vorteilhaft oder warum etwas unmöglich bzw. unvorteilhaft ist. So kommen wir als Team sicher ans Ziel. Beliebt ist der "Dienstleistungs-Code". Dieser hilft, dass Sie wissen wie das gewünschte Ziel erreicht werden kann. Der Kundschaft fällt es leichter zu Hause die Haare professionell zu pflegen und zu frisieren. Damit verhindern wir Fehlkäufe, der Produkteverbrauch kann reduzierte werden, wir sparen Zeit. Wer weiss, wie man die Produkte anwendet, hat mehr Freude am selber Frisieren.
Eine Kunden-Partnerschaft auf dem Fachwissen aufgebaut ist beliebt und langfristig wertvoll.
Eine Beratung von Coiffure Couleur ist nachhaltig und darum wertvoll. Wunsch und Möglichkeit werden geplant. Dank der Beratung mit System kennen Sie Tipps und Tricks die Sie zu Hause anwenden können und Ihr Haar wird auf schonendste Weise behandelt, damit Ihre Frisurenwünsche erfüllt werden können.
Hier einige Punkte wie Sie eine wertvolle Beratung erkenne können: