• Beschreibung
  • Mehr
  • Spezifikationen

Rebecca Klaus:"Bis vor kurzem habe ich mir die Haare selber gefärbt. Coiffure Couleur hat mich überzeugt, dass es sich lohnt etwas mehr zu investieren damit man länger Freude an der Haarfarbe hat."

Rote Farbtöne brauchen gezielte Pflege und

 ein Shampoo mit Saurem PH-Wert von 4.5 und UV-Schutz.

Zum Beispiel das CHI-Shampoo Rosehip

Schnitt: Das Haar wurde in der Fransenkontur auf Kinnlänge gekürz. Somit könnnen die Haare offen ins Gesicht getragen werden aber auch beim hochgestecktem Haar frech ins Gesicht frisirt werden. Der Oberkopfbereich ist auf Kammlänge gekürzt, die Frisur bekommt somit eine längere Haltbarkeit und garatiertes Volumen an der richtigen Stelle.

Coloreieren: Das Haar ist lang. Hier wende ich eine 3-Stufenfarbtechnik an. Das Haar bekommt am Ansatz, Mittelstück und Spitzen die passende Farbmischung. Somit hält die Farbe länger und das Haar sieht länger schön aus.

Make-up: Chocolatbraunes Smokyeye perfekt zum rot gefärbtem Haar.

 

Kursangebot: Make-up und Beauty-Schminke: Coiffure Couleur hat gegen 100 Lidschatten und Lippenstsifte im Angebot. Stellen sie  Ihre persönliche Palette zusammen.

Frisur: Natalie Fischer-Neuhaus
Make-up: Natalie Fischer-Neuhaus
Produkte für das Haar: Farouk-Systems
Make-up / Foundation: Kryolan prof. Make-up
Makeu-up Augen

Kryolan prof. Make-up

Make-up Rouge: Kryolan prof. Make-up
Make-up Lippen: Kryolan prof. Make-up