• Beschreibung
In 3 Etappen zum Ziel

Beratung

Vreni hat von ihrer Freundin die Empfehlung bekommen, geh' mal zu Natalie zur "Haarberatung".

"Ja ich habe noch nie in meinem Leben eine so aufschlussreiche Haarberatung bekommen. Vielen Dank Natalie."

Natalie beginnt immer mit einer 30-minütigen Haarberatung. Angewohnheiten der Kundin sind ganz wichtige Anhaltspunkte wie auch mit welchen Produkte und Werkzeuge gearbeitet wird. Aus der Wuchsrichtung, der Haargesundheit und der Gesichtsanatomie ergeben sich die Haarschnittmasse welche zum persönlichen "Vreni-Styling" passen.


In 3 Etappen zum Ziel

Vor 12 Monaten hatte Vreni noch keine Vorstellung, was dunkelbraune Strähnen bewirken können. Damals colorierte Vreni ihr sehr langen Haare alle 6 Wochen dunkelbraun. Auf Dauer schauten sie matt und sehr trocken aus.

Nach der genialen persönlichen Beratung, welche Natalie "haargenau" auf das Kundenrezept notiert, entschied sich Vreni für: "In 3 Etappen zum Ziel".

Von Vollcoloration über Strähnen zum Naturton

1. Etappe: e Ansatzsträhnen mit einem Langhaarschnitt

2. Etappe: Warten so lange wir können. Anschliessend, nur wenn nötig am Oberkopf dunkelbraune Strähnen machen mit einem Halblangen Haarschnitt

3. Etappe: Ziel erreicht. Nur noch einen Lockenhaarschnitt


-

Persönlicher Locken-Haarschnitt

Vreni: "Praktisch soll es sein! Natalie schuf für mich einen auf meine Kopfform passender Schnitt. Sie achtete auch auf meine wilde Lockenmähne die ich, wenn ich will Föhnen oder Lufttrocknen kann."

Gleichmässiges Volumen mit kurzen Fransenkonturen geben dem Haarschnitt Pepp und Effekt.


 

 

 

Styling

Mal mit einer grossen Rundbürste und Feuchitkeitsspray die Locken ausfönen geht von jetzt an ganz einfach für Vreni.

Möchte sie den Locken mal freien Lauf lassen, kann sie wenig Lockencreme und Seidenöl ins Haar einkneten und an der Luft trocknen lassen. Die Lockencreme bündelt die Locken, das Seidenöl schützt vor Nebel und Regen und erhält den Feuchtigkeitsgehalt im Haar.