Mengen-Rabatt

Alcina Volumen Shampoo

Alcina Haarpflege
10823
40008666108234
kg
    Lieferzeit:1-3 Tagen
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
  • Spezifikationen

Alcina Volumen Shampoo

Mehr Haarvolumen + Glanz + Sprungkraft

Alcina Volumen Shampoo für feines und normales Haar

Feines Haar beöntigt schon bei der Haarwäsche besondere Unterstützung der Haarstruktur. Die spezielle Pflegeformel mit Haferprotein, volumenaktiven Pflegepolymeren und Feuchtigkeitsfaktoren verleiht Volumen, Glanz und Elastizität für feines Haar; ohne es zu beschweren.

Haar- und hautneutrale Aminosäuretenside reinigen feines, empinfliches Haar besonders sanft. Die Kombination von Struktur- und Feuchtigkeitsfaktoren stärken feines Haar.

Anwendung: Shampoo gleichmässig, am besten mir der Alcina-Auftrageflasche, im feuchten Haar verteilen und aufschäumen. Gründlich ausspülen und bei Bedarf wiederholen.

Couleur Spar-Tipp: Die Haarwäsche mir der Alcina Auftrageflasche spart Shampoo und ist zugleich effizienter. Mehr dazu hier>>> 

Hersteller:

Dr. Wolff

Marke: Alcina
Produkt:

Haar-Shampoo

Wirkung Mehr Volumen Glanz Sprungkraft
Verwandte Produkte
!